Ferienwohnungen Thom auf der Insel Rügen

Startseite > Kinder in Action

Kinder in Action!!!

Gerne könnt ihr auf  unserem Hof mithelfen.Morgens müssen die Hühner,Enten,Gänse gefüttert werden.Ihr werdet sehen, es macht Spaß den Tieren beim Fressen zu zuschauen.

Wer möchte kann der dicken Berta Futter bringen. Denn ein dicker Bauch möchte gefüllt werden mit Leckereien, wie Getreideflocken,Äpfel,Kartoffeln, Brot und natürlich frischem Grün von der Wiese.

Pony Kicki und Tochter Tabsi und die Ziegen möchten ebenfalls versorgt werden.Sie alle freuen sich natürlich auch über Streicheleinheiten von Euch.

 

 

 

 

Wer aber Angst vor den großen Tieren hat, geht halt zu den Kleineren.

Die ganz lieben Katzen und Kätzchen warten schon auf Milch und ein Leckerlie von Euch.Vor allen der freche Kater "Perser" ist schon ganz gierig und kann es kaum erwarten Euch zu ärgern, denn er stibizt gerne alles von den anderen und frißt es auf.Hofhase Bruno und die anderen Kaninchen und Meerschweinchen möchten auch gerne frisch gepflückten Löwenzahn und eine Möhre.

 

 

 

Wenn morgens die Tiere versorgt sind,müßt ihr euch auch erst einmal stärken.

 

 

Wer aber nicht mithelfen möchte,kann auf dem Spielplatz toben.Ein Klettergerüst mit Schaukel und Rutsche stehen für euch bereit.

Für die kleineren Gäste lädt der große Sandkasten zum Buddeln ein.

Die Trettraktoren und Kettcar´s warten auch schon darauf von Euch bedient zu werden.Wettfahren , wer ist der Erste?

Wenn ihr einmal shen wollt wie es aus der Höhe aussieht,dann ab iins Trampolin.Hier werdet ihr sicherlich eine Menge Spaß haben.

Natürlich scheint bei uns nicht nur die Sonne.Aber auch bei

Regenwetter lässt es sich gut in den Pfützen rummoddern. Also Gummistiefel nicht vergessen!

Der Herbst ist da.Einmal im goldenen Herbstlaub toben,Blätterberge zusammenfahren oder eine Blätterburg bauen.Ihr werdet sehen,es macht riesigen Spass. 

 

 

Die Rübenernte ist auch gleich zu Ende.Der Wintervorrat für die Tiere ist gesichert.

 

 

 

 

 

 

 

Bei uns ist die Natur noch in Ordnung.Hier kann man auch wildlebende Tiere beobachten.Das Fernglas gibt´s vom Bauern.

Wer steht denn da auf einem Bein?

Wer ist schlauer-Fuchs oder Bauer?

Der Hühnerdieb ist auch schon da!

In der freien Natur könnt ihr noch viele andere Tiere wie Bienen,Marienkäfer beobachten.

Ihr werdet sehen,so ein Tag auf dem Bauernhof kann ganz schön lang und anstrengend sein.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Aktuell

News



Die Fewo´s sind für dieses Jahr ausgebucht.
 





 






Zu Ihrer Buchung empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiseversicherung.

Landferienhaus Rügen am Bauernhof